Einmaleins Trainer

game screenshot

English

Beschreibung

Rette den kleinen Fisch durch deine Kenntnisse des kleinen Einmaleins denn die Sperre öffnet sich nur bei Eingabe der richtigen Zahl und drücken der Eingabetaste (Enter). Alle Malreihen von "1 mal 1 bis 10" bis "10 mal 1 bis 10" können frei gewählt und kombiniert werden. Wird "11x" oder "12x" ausgewählt dann werden die einzelnen Malreihen mit 1 bis 11 bzw. 1 bis 12 multipliziert.

Die Aufgaben werden in zufälliger Reihenfolge aus den aktivierten Malreihen ausgewählt. Richtig gelöste Rechnungen kommen nicht nochmals vor, falsch gelöste bleiben aktiv und kommen weiter vor. Das Spiel ist erst zu Ende wenn alle Zahlenkombinationen durch sind und alle Fehler ausgebessert wurden. Am Ende des Spiels folgt eine Bewertung. Malreihen bei denen es Probleme gab bleiben ausgewählt und können durch Neustart des Spieles weiter trainiert werden.

Preis

6 EUR

oder 50 EUR für Mehrplatzlizenz für bis zu 25 Arbeitsplätze. Sie erhalten das Programm für beide Platformen.

Platform

WINDOWS oder MAC OS X

Demo download

Demoprogramm für WINDOWS 98, XP, Vista, 7 (1 MB)

Demoprogramm für MAC OS X (4 MB)

Das Demoprogramm ist auf die Malreihen 1 und 2 beschränkt.

Installation

Es ist keine Installation notwendig. Das Programm einfach auf die Festplatte laden, entzippen und ausführen.

Release notes

Version 1.0 vom 5. Dezember 2007